bikercoaching mit "wellness & genuss"

im Naudererhof am reschenpass

Moin Mädels!

ich hab ein fantastisches verlängertes Wochenende für uns geplant!! Mit allem was die Bikerin sich so wünscht...

Fahren, Entspannen, Sicherheit tanken, Lernen, Spannung, in einem genialen Hotel, Harmonie und kleine Überraschungen - und das ganze, wie immer - stressfrei!!  :-)

Es wird eine optimale Mischung aus Mentaltraining "Astrid life..." und Fahrtraining in einer wunderschönen Gegend!

Es steht nicht im Vordergrund  vieeele Kilometer,  viele Pässe, (und hohe Geschwindigkeiten) am Tag zu schaffen!

Ganz gemütlich, in 2 Gruppen (max. 5 Damen) werden wir unterwegs sein. Pausen zum kurzen Schnacken, Espresso genießen und Fotos schießen sind immer drin! Und wenn wir nachmittags zurückkehren zum Hotel, wartet ein traumhaft schöner Spa-Bereich und Meditation auf uns!

Am Dienstag ist die individuelle Anreise nach Nauders - anschließend Zimmer beziehen, Mädels kennenlernen, Hotel erkunden, Moppeds versorgen, relaxen!

Um 17h wir uns treffen in der Lobby auf ein Gläschen Sekt zur Begrüßung und zum Kennenlernen.

Mittwoch morgen ist Treffen 9h mit gesatteltem Pony vorm Hotel!  Anschließend Teile des

Platztraining  "slow motion" (schnell Fahren und Bremsen könnt Ihr ja bestimmt alle, gell?)

Danach starten wir die erste Kennenlern-Runde durch die Berge!

Vor Anbruch der Dämmerung sind wir immer zurück... , und freuen uns auf  den wohltuenden Spa-Bereich.

Als besonderes Leckerli, eine therapeutische "Traumreise"  (Tiefenentspannung zum Lösen von gedanklichen Blockaden)  von mir!

(wenn gewünscht,  Mi, Fr, Sa. Abend)

Und dann wartet ein wunderbares 5 Gänge Menü auf uns :-)  Superlecker!!

Donnerstag natürlich 9H Start. Wenn gewünscht Teile des Kurventrainings und/oder schöne Ecken erkunden mit dem Moppedle. An dem Tag sind wir gegen Mittag wieder zurück um den SPA Bereich ausgiebig zu genießen.

Unser Freitag beginnt auch 9h mit einem "warm up"... Anschließend starten wir in die Erlebnis-Tour natürlich mit zwei Gruppen, die aber meist die gleiche Tour fahren und auch an den selben Punkten Pausen machen! Wenn Ihr mögt, machen wir auch einen Abstecher nach Samnaun zum Shoppen! (natürlich nur, bis die Koffer voll sind...)

Samstag geht es dann auf zur traumhaften Panorama-Tour  "Kurvenzauber..."!

Kleine Straßen/Wege abseits der Hauptstraßen!

Am Sonntag nach dem Frühstück und dem obligatorischen Abschlussfoto ist dann leider schon die individuelle Heimreise.

(Außer der Urlaub wird privat noch ein bisschen verlängert...)

Wer es gern möchte, darf gern auch mit  männlicher Begleitung anreisen! Die Herren finden dann bestimmt auch selber tolle Touren ohne uns! (Vorschläge gibt es auch im Hotel!) Und sie zahlen dann auch nur den normalen Zimmerpreis ohne Coaching.

Bei besonderer Interesse der Herren an dem Coaching - einen Biker nehmen wir gern mit! ;-)

Wer einen längeren Trainingsurlaub wünscht, für den besteht die Möglichkeit die Kurse zu kombinieren!!

So, mehr verrate ich nicht!

Einige Damen kennen ja bereits meine Spontanität bzgl. plötzlicher Ideen... :-)

Aber ich bin auch jederzeit offen für die Wünsche und Sorgen meiner Bikerinnen - und wir finden immer eine angenehme Lösung!

... lasst uns gemeinsam aus einem Wellness Wochenende einfach ein "Traumevent" machen!

Zimmerbuchungen bitte direkt auf der Seite beim www.Naudererhof.at  machen!

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien zu buchen!

Und dann bitte kurzes sms/email/whatsapp an mich, wenn ihr gebucht habt! Danke!    ...bis bald!!

Tour 1    02.- 07.07.2024

Tour 2    09.-14.07.2024

Tour 3    10.09.- 15.09.2024

Wellness & Coaching  ... evtl. für Deine Ladie´s  ?

Info´s  direkt bei Astrid

der kleine feine Unterschied... meiner Reisen

Wellness für den Körper - darunter kann ich mir gut etwas vorstellen -    aber was ist denn Wellness für den Geist??

Alles was wir machen, was wir wollen , was wir fühlen beginnt in unserem Kopf. Ein Gefühl wird zu einem Gedanken, ein Gedanke wird in eine Tat umgesetzt.

Das Motorradfahren  ist eine der schönsten Möglichkeiten Freiheit, Leichtigkeit und Spaß zu spüren, den Kopf frei zu bekommen vom Alltagsstress und negativen Gedanken. Diese wundervolle Oase auf zwei Rädern einfach nur zu genießen! Nicht wenige Bikerinnen sehnen sich genau nach diesem wundervollen Gefühl, fahren vielleicht schon seit vielen Jahren und kennen es doch nicht. Dieser entspannende Flow will sich einfach nicht einstellen - weil irgendwas im Kopf blockiert.

Ein ungutes Gefühl, evtl. der Leistungsdruck in einer Gruppe nicht mithalten zu können, ein dummer Spruch oder auch nur ein falscher Blick... und schwupp, ist sie da, diese unsichtbare störende Blockade.

Wellness für den Geist bedeutet bei meinen Reisen erst einmal, dass sich alle Bikerinnen von Anfang an in dieser Gruppe wohl fühlen! Egal welches Motorrad und egal wie lange sie schon fahren! Zuerst möchte ich erfahren was sich die Fahrerinnen von ihrer Reise erhoffen und danach gestalte ich auch mein Programm, so das es passt!

Mentaltraining beginnt für mich auch bereits vor dem Fahren - das morgendliche "Warmwerden" im Kopf durch spezielle "Turnübungen"! Dann machen wir einen Teil meines Platztrainings  "slow Motion" und schauen, was wir evtl. verbessern können. Oft sind es Kleinigkeiten, die im Nachhinein einen sehr großen Nutzen bieten und somit das gute Bauchgefühl und die Sicherheit bringen. Während der Touren  -  Korrekturen, Tip`s und immer ein offenes Ohr.

Nach den Touren hat nun auch unser Geist noch mal richtig Wellness... Wir machen eine sehr angenehme therapeutische Tiefenentspannung zum Loslassen von angesammelten Blockaden. Und ich bin immer gespannt und begeistert über das, was mir die Mädels am nächsten Abend berichten oder was ich selbst wahrnehme! Wie sich das Fahren am nächsten Tag angefühlt hat, wie locker die Arme blieben und wie keine negativen Gedanken mehr plagten. Wie sich - einfach so - langsam die Leichtigkeit, die Sicherheit und der Spaß einstellte - und wie ich auf einmal nur noch in strahlende Gesichter schaue.